THE SOUND OF DETERMINATION – Der Klang von JET BELT®

JET BELT® wurde durch einen Klang geboren.

Es ist das sonore, fett-metallisch-technische und dunkle CLACK!! , mit dem der Bügel des Safety-Verschlusses im Koppelschloss federnd einrastet.

Dieser Klang, oft gehört, aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht erkannt, verfestigte sich in meinem Bewusstsein, löste dort etwas aus, was man gemeinhin Inspiration nennt und landete dann im schöpferischen Teil meines Gehirns, wo er sich als Gedanke unauslöschlich manifestierte. Es ist der Klang der Entschlossenheit, das Signal, daß sich ein Zustand in sein Gegenteil verkehrt: unsicher-sicher, offen-geschlossen, bewegt-fest. Eine Entscheidung. CLACK !!

Mein Gedanke war einfach und klar: Ich wollte einen Gürtel entwickeln, der diesen Klang hat, der so einfach und entschieden funktioniert wie der SAFETY BELT in einem Flugzeug. Nur schöner und eleganter. Hochwertig in Material und Verarbeitung.

Nun bin ich ein Mensch, der intuitiv und auch impulsiv Entscheidungen trifft. Ich bin kein Zauderer. Wenn ich etwas gut finde, dann mache ich es. Ich vertraue meiner Eingebung. Keine halben Sachen. Sobald ich mich entschieden habe, dann gehe ich los: Entschlossen, mit aller Kraft.

Daß dieser Klang in meinem Herzen etwas bewegen konnte, mich auf eine Reise schicken konnte, hat viel damit zu tun, wie ich bin.

Die Verwirklichung dieser Inspiration, basierend auf einem CLACK!! , hat mich auf eine Reise um die halbe Welt geführt. Ich lernte Entwickler und Produzenten kennen, einige wurden im Lauf der Zeit echte Freunde.

Die Dinge, die wir formen, formen letztendlich auch uns. Meine Inspiration hat mir ein Leben gegeben, in dem ich wachsen konnte – und mußte. Ich habe gelernt. Und ich bin neugierig, wohin mich die JET BELT®- Route in meinem Leben noch führt.

Ich folge meinem „Sound Of Determination“. Seid ihr dabei ? CLACK!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.